Schönheit wieder gewinnen!

Nobody is perfect… viele Menschen sind mit Ihrer Figur und Ihrem Aussehen nicht zufrieden. 34% der Frauen und 8% der Männer würden eine Schönheitsoperation vornehmen lassen, wenn diese in der Schweiz nicht so teuer wäre.

Preisliste herunterladen

Schönheitsoperationen in einer tschechischen Privatklinik
DREAM FACE BEAUTY vertritt eine gute Fachklinik der Plastischen Chirurgie in Tschechien.

Wieso gerade diese Klinik?
„Einfach, weil ich persönlich vor Ort war und mir selber einen Eindruck machen konnte. Ich war sehr zufrieden mit dem OP Resultat und nicht nur das, die Pension, sowie das Personal in der Klinik haben mich sehr zufrieden gestellt! Es war einfach alles Super!“

Die Klinik
Die Klinik wurde 1995 erbaut und mit modernster Technologie ausgestattet. Seither finden in der Klinik jährlich ca. 1.100 Operationen statt (u.a. Fettabsaugung, Brustvergrösserung, Straffung usw.); über 60 % der behandelten Patienten kommen aus Deutschland und von der Schweiz.

Die Verständigung mit dem Ärzteteam und dem Klinikpersonal ist in deutsch oder englisch möglich.

Die langjährige Erfahrung der Ärzte kombiniert mit den ausgereiften OP-Techniken rechtfertigen das internationale Ansehen der Klinik.

Das gut ausgebildete Klinikpersonal spricht Deutsch oder Englisch und wird Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Geniessen Sie die ungezwungene Atmosphäre in dem modern und ruhig gelegenen Klinikgebäude. Selbstverständlich werden Sie rund um die Uhr vom Fachpersonal medizinisch betreut.

Unseren Kunden bieten wir komplette Leistungen an, die beinhalten:
– Transfers von / zum Flughafen
– Unterkunft in der benachbarten Pension oder in Hotels in der Nähe der Klinik – für Begleitpersonen und für die Zeit vor dem Eingriff sowie nach der Entlassung aus der Klinik.
– präoperative Untersuchungen
– postoperativen Service – nach der Entlassung aus der Klinik – Kontrollen, Verbandwechsel, Konsultationen
– Wir bieten preisgünstige Leistungspakete an, in welchen die gesamten Kosten inbegriffen sind – operativer Eingriff, Anästhesie, spezielle elastische Wäsche, voroperative Untersuchung

Operative Eingriffe
– Fettabsaugung
– Brustkorrekturen
– Bauchdeckenstraffung
– Oberarmstraffung
– Oberschenkelstraffung
– Nasenkorrektur
– Lidstraffung
– Facelifting
– OP abstehende Ohrmuscheln
– Gynäkologische Operation (Genitalien)
– Frauen – Verschmälerung der Vaginalöffnung
– Frauen – Verkleinerung der Labia minora

Preisliste herunterladen

Brust

Brustverkleinerung
Die Brust besteht hauptsächlich aus Drüsen und Fettgewebe. Bei einer Brustverkleinerungsoperation wird dieses Gewebe auf das gewünschte Mass reduziert und neu geformt. Der Hautmantel der Brust wird entsprechend angepasst und die Brustwarze harmonisch positioniert. Für viele Frauen bietet die Brustreduktion eine Lösung für funktionelle und ästhetische Probleme, die mit einer zu grossen Brust verbunden sind. Deshalb ist dies ein Eingriff mit grosser Patientenakzeptanz und Zufriedenheit.

Brustvergrösserung

Eine kleine Brust empfinden viele Frauen als Einschränkung ihrer Weiblichkeit und des Selbstwertgefühls. Die Brustvergrösserung ist deshalb ein besonders beliebter Eingriff.

Bruststraffung
Das Erschlaffen der Brust ist häufig eine Folge radikaler Diäten oder mehrerer Schwangerschaften. Es entsteht ein Missverhältnis zwischen Hautmantel und dem inneren Drüsen- und Fettgewebe.

Mehr Ausstrahlung mit einer schönen Nase
Durch die Nasenkorrektur kann ein sichtbarer Höcker abgetragen, eine Nase verkürzt oder verlängert aber auch die Form der Nasenspitze und der Nasenlöcher verändert werden. Im Laufe des Alters verändert sich auch die Nase – sie wird länger. Somit wird die Nasenverkleinerung im fortgeschrittenen Alter als Verjüngungsmassnahme angesehen.

Fettabsaugung

Die Fettabsaugung findet ihre Anwendung bei Figurproblemzonen wie Bauch, Hüfte, Oberschenkel (Reithose), hängendes Gesäss oder z.B. am Hals beim Doppelkinn.

Die Fettabsaugung ist eine relativ einfache Prozedur. Die sogenannte „sanfte Methode des Fettabsaugens“ gliedert sich in drei Phasen:

Phase 1: Die jeweils betreffenden Stellen werden mit einer bestimmten Flüssigkeit unterspült.

Phase 2: Mit Hilfe der Lipomatic– oder Micro–Air–Maschine und der schnell vor und zurück vibrierenden Mikrokanüle werden die Fettstammzellen zerstossen und vermischen sich mit der eingespritzten Flüssigkeit zu einem Fettbrei.

Phase 3: Die Lipomatic– oder Micro–Air–Maschine saugt über die Mikrokanülen den Fettbrei und die Reste der Stammzellen ab.

 

Nase

Mehr Ausstrahlung mit einer schönen Nase

Durch die Nasenkorrektur kann ein sichtbarer Höcker abgetragen, eine Nase verkürzt oder verlängert aber auch die Form der Nasenspitze und der Nasenlöcher verändert werden. Im Laufe des Alters verändert sich auch die Nase – sie wird länger. Somit wird die Nasenverkleinerung im fortgeschrittenen Alter als Verjüngungsmassnahme angesehen.

Wir bieten komplette Lestungen an!

Sie erhalten ein Rundumpaket mit 100% Zufriedenheitsgarantie.

Mehr Informationen

NUTZEN SIE UNSERE UNVERBINDLICHE FACHBERATUNG!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!